Das Licht der Liebe - HERZATEM

Jeder Mensch nimmt bewusst oder unbewusst die immer stärker einströmende Liebesenergie in sich auf. Dadurch dehnt sich der Lichtkörper stets weiter aus.

Du kannst die Ausdehnung Deines Lichtkörpers wundervoll unterstützen. Nutze hierzu meine Übung "Herzatem":

Atme in gleichmäßig langen Atemzügen in Deinen Brustraum - das Zentrum Deines Herzens. Werde dabei ganz ruhig. Lasse alle Gedanken los und konzentriere Dich nur auf Deinem Atem und Dein Herzzentrum. Atme neue Energie ein und atme alte, verbrauchte Energie aus. Fühle die Stille und werde mit jedem Atemzug noch ruhiger und ruhiger. Lasse Dir Zeit und fühle, wie sich in Dir Frieden und Geborgenheit einstellen. Nimm wahr, wie sich Dein Brustraum mit Energie anfüllt und das Licht der Liebe durch das Zentrum Deines Herzens pulsiert . Nun dehne Dich immer weiter aus und werde zu einer strahlenden Sonne. Spüre die allumfassende Liebe.