SILKE VILSMEIER

Hallo schön, dass Du mich gefunden hast!

 

Ich heiße Silke Vilsmeier und lebe und liebe meine Berufung als spirituelle Heilerin und Beraterin.

 

Alles folgt einem kosmischen Plan. Jedes Lebewesen und jeder Erdenbewohner unterliegt diesem Gesetz. Alles geschieht zu einem göttlichen Zeitpunkt und so auch die anstehenden neuen Entwicklungen und Veränderungen auf unserer Erde und der gesamten Menschheit.

Eine positive Ausrichtung und Ruhe sowie Vertrauen in die Prozesse sind nun absolut wichtig, damit sich der Plan jedes einzelnen Menschen verwirklichen kann. 

 

DEN WEG DES HERZENS GEHEN - bedeutet:

 

Auf die innere Stimme hören und somit die Lebenskraft und das volle Potenzial freisetzen. Die eigene Bestimmung finden und die Berufung des Herzens leben.

Alles dient uns, um diese Herausforderungen und Prüfungen zu meistern:

Herstellung der Liebesfähigkeit, Erhöhung der Schwingung und diese halten, Integration neuer Energien, Erhöhung des Bewusstseins, Eintauchen in die höheren Wahrnehmungsebenen, Kommunikation mit Deinem göttlichen Kern, Verbindung mit der eigenen Intuition und inneren Weisheit sowie Intelligenz

ERKENNEN wir die eigenen Fähigkeiten und Talente, so öffnen sich die Tore des Herzens und das wahre Potenzial kann erwachen. Die eigene Schöpferkraft entdecken und lernen diese umzusetzen bedeutet alle Möglichkeiten von Freiheit und Grenzenlosigkeit.

EIN SELBTBESTIMMTES LEBEN FÜHREN  - bedeutet:

Die kosmischen Gesetze erlernen und anwenden, um sich aus den menschlichen Begrenzungen und Blockaden zu befreien:

Heraus aus der Unwissenheit, Beendigung der Illusionen, Hindernisse auflösen, Erkennen der Irrtümer und somit die Befreiung aus allen Abhängigkeiten

Alles Alte muss sich auflösen, damit das NEUE integriert werden kann.  Deshalb heißt es nun LOSLASSEN, die Fehler des alten Systems erkennen, die inneren Konflikte beenden und sich von Schmerz, Leid und Schuld befreien.

ALLES IN BALANCE - IN EIN HARMONISCHES GLEICHGEWICHT BRINGEN - bedeutet:

Ein ausgewogenes harmonisches Gleichgewicht in den Gedanken und Gefühlen erschaffen. Geistige Disziplin erlernen und anwenden. Gefühle ausgleichen, Verantwortung übernehmen, die Prozesse annehmen und verstehen

 

Erfahrungen sind als wichtige Hinweise zu verstehen, damit Erkenntnis folgen kann.

Nur durch die Erkenntnis und Bereitschaft zur Veränderung kann die Wandlung geschehen. Die Heilung geschieht im Unterbewusstsein. Erst wenn der Mensch bereit ist, sich wirklich seinen Problemen zu stellen und in der Tiefe die Ursachen zu betrachten, kann der Wandel geschehen. Erst dann geschieht die Veränderung im Außen.

Was Du säst, wirst Du ernten

 

Ehrlichkeit und Souveränität ist die Grundbasis für die Veränderung.

Ich helfe und unterstütze sehr gerne und zeige Dir, wie Du die Botschaften Deiner Seele erkennen kannst, um die Schritte zu gehen, die getan werden müssen. Die Schritte der Veränderung

 

NUR IN REINER ABSICHT GESCHIEHT VERÄNDERUNG

Es ist die Zeit gekommen, wo jeder Mensch für sich nun die Entscheidung treffen kann, ein Leben in Selbstbestimmung und in Freiheit zu leben und somit seine Schöpfer- und Manifestationskraft für sich selbst und für das Große Ganze ins Wirken zu bringen. 

Alles beginnt in uns selbst und dies erzeugt und projiziert das Außen.

Es braucht Mut, Wille und Hingabe in Dich selbst - egal was andere darüber sagen oder denken. Nichts uns niemand kann die Schritte für Dich gehen. Nur Du alleine bist verantwortlich und nur alleine Deine Absicht zählt.

Mit Respekt, Achtsamkeit und bedingungsloser Liebe zu Dir selbst und zu allem Leben kannst Du mit der Kraft Deines Herzens Wunder über Wunder vollbringen.

ERKENNE UND FINDE DIE ESSENZ DEINER URSPRÜNGLICHEN KRAFT

 

Der Geist möchte sich befreien und deine Seele möchte heilen, um aus den niedrig schwingenden Ebenen und Frequenzen auszusteigen. Die Klarheit des Geistes und die Reinheit des Herzens bringen Dich in die höheren Ebenen Deines SEINS. Und so möchte ich nur sagen: HEILSEIN IST DEIN URZUSTAND

ALLE ANTWORTEN HIERZU FINDEST DU IN DEINEM HERZEN

Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, jedem zu helfen, der mir sein Vertrauen schenkt und sich in Ehrlichkeit diesem besonnenen und friedlichen Weg öffnen möchte

 

ICH BIN DA FÜR DICH