LICHTARBEIT

Vielleicht geht es Dir genauso, wie manch anderen Menschen, die sich nur schwer vorstellen können, warum Lichtarbeit helfen kann und sich fragen, ob dies das Richtige für sie sein könnte.

Für viele Menschen ist diese Art des Heilens neu und sie fühlen sich hin- und hergerissen, ob das auch wirklich funktionieren kann, ob das körperliche Symptom, das sie tragen auch wirklich geheilt werden kann und ob sie dem Ganzen vertrauen können.

Ich weiß, dass manche Menschen sehr zweifeln und es auch Menschen gibt, die Kritik üben.

Ich möchte Dir erklären, warum die Gesundung Deines Körpers und Deines Systems möglich ist und weshalb oft die her-kömmlichen Heilmethoden nicht immer das gewünschte Ergebnis bringen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass Du aus mehr als nur Deinem physischen Körper bestehst. Außer Deinem Körper aus „Fleisch und Blut“ hast Du noch 3 weitere Körper, nämlich: den mentalen Körper, den emotionalen Körper sowie den spirituellen Körper. Ist nun in einem dieser 3 Körper eine Unstimmigkeit, dann zeigt sich diese oft im physischen Körper in Form von Schmerzen, Krankheit, Symptomen… Durch die energetische Heilmethode ist es möglich, diese Unstimmigkeit aufzulösen und den Heilprozess zu starten. Durch das Aktivieren der Selbstheilungskräfte und das Entfernen der Blockaden kann der so wich-tige Energiefluss in den Energiebahnen, wie von Natur aus vorgesehen, in Funktion gehen. Die Heilung in diesen Ebenen beginnt, die Balance und Harmonisierung aller Ebenen wird hergestellt und letztendlich kann sich das Symptom im physischen Körper auflösen.

 

Bei vielen herkömmlichen Heilmethoden wird versucht auf der körperlichen Ebene, also im physischen Körper zu heilen. Dabei wird zwar das Symptom behandelt, aber nicht die Ursache entfernt. Das Symptom oder die Schmerzen werden meistens sozusagen weggedrückt oder sogar verschoben. Manche Heilmethoden greifen gar nicht oder die Störungen werden zu einem Dauerzustand. Auch reicht es oft nicht aus, pflanzliche oder homöopathische Mittel einzunehmen, weil auch hier oftmals nur die Symptome behandelt werden.

 Es ist zwar für Viele nichts Neues, dass jeder Mensch die Selbstheilungskräfte in sich trägt. Der ein oder andere hat vielleicht auch schon alternative Methoden ausprobiert und sich dann enttäuscht wieder davon abgewandt, weil nicht das gewünschte Ergebnis erzielt wurde. Doch die Selbstheilungskräfte liegen oft brach, fehlende Lebensenergie und Lebenskraft erschweren die Gesundung sowie die Regeneration der Zellen und deshalb ist ein Heilungsprozess oft kaum oder gar nicht möglich. Symptome verschiedenster Art, von leicht bis schwer, sind die Folge und machen dem Menschen dann oft zu schaffen. Herkömmliche Heilungsmethoden können oft kaum oder gar nicht wirken und die erhoffte Heilung bleibt aus.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir erklären, dass Heilung möglich ist, wenn diese außerhalb der körperlichen Ebene ins Wirken gebracht wird. Vielleicht kannst Du nun auch besser verstehen, dass diese Heilmethode es möglich macht, frei von Schmerzen und Störungen jeglicher Art zu werden.

Und ich freue mich, wenn Du in Dir den Impuls verspüren kannst, dass DIES das Richtige für Dich sein könnte.

Die Tatsache, dass Du Dich mit diesem Thema beschäftigst und meine Seite hier liest, zeigt, dass ich vielleicht Dein bereits vorher schon vorhandenes Interesse noch mehr geweckt habe.

Trau Dich mich zu fragen, wenn Du mehr wissen möchtest. 

 

Und nun zur Erklärung: Was ist Lichtarbeit? Wie funktioniert Lichtarbeit?

Alles ist Energie und Schwingung. Auch Dein ganzes Körpersystem besteht vollständig aus Energie. Energie muss immer fließen! Wird der Energiefluss unterbrochen, kommt es zu Störungen, Stauungen, Blockaden, Schmerzen, u.s.w. Die Ursache kann sehr viel Verschiedenes sein und sich auf unterschiedlichste Art und Weise ausdrücken. Nicht nur Dein physischer Körper ist dann von diesen Störungen in Form von Krankheiten, Verletzungen, Behinderungen betroffen, sondern auch die Kanäle für viele andere Bereiche Deines Lebens wie Erfolg im Beruf, Wohlstand, Partnerschaft, Familie, usw. sind nicht mehr frei und am Fließen und führen zu Unzufriedenheit, Enttäuschung, Sorgen, Ängsten, Hoffnungslosigkeit bis hin zum völligen Zusammenbruch.

 

Jeder Mensch hat eine Seele und ein höchstes Selbst. Die Seele und das Höchste Selbst sind das Wichtigste in Dir. Zusammen mit deinem Energiekörper ist das der „Teil“, der Dich leben lässt. Dein Körper ist der Tempel Deiner Seele. Deine Seele will stets das höchste Heilsein für Dich.

Bei der Behandlung stelle ich die Verbindung zu Deinem Höchsten Selbst her. Da ich die wundervolle Fähigkeit habe, mich an die höchsten Frequenzen und Ebenen des Lichts anzuschließen, öffne ich in Verbindung mit meinem Höchsten Selbst einen Kanal zu den mächtigsten Energien. Die einzigartigen und hochfrequenten Energien, die ich für Dich channele, durchströmen Dein gesamtes Energiefeld. Die Lichtbahnen Deines Körpersystems werden geöffnet. Jedes Atom und jede Zelle Deines Körpers wird zum Leuchten und Schwingen gebracht. Die Schwingungen werden mit großer Strahlkraft übertragen und höchste Lichtheilung geschieht.

Wenn Du Dich öffnest und Deine Seele es erlaubt, dann wird alles Nötige in Dir passieren, damit für Dich das Beste hergestellt wird und sich das höchste Wohlbefinden in Dir einstellen kann. Deine Seele weiß, was für Dich richtig und gut ist. Und so beginnt der wichtige und wundervolle Prozess der Heilung. 

Dadurch kommen Gesundheit, Kraft und Freude in Dein Leben!